Kontakt

Kontaktbild
Cluster-Management: Kommunikation, Innovation, Projektleitung: Clusterstudie 2015, digitale Medien (HP, NL, CRM)

Dipl.-Forstwirt (Univ.) Wolfgang Mai unterstützt das Cluster seit 2007 projektbezogen und seit 2012 als Angestellter. Nach seinem Studium hat er ein zweijähriges Referendariat bei der bayerischen Staatsforstverwaltung absolviert und bei der Bayerischen Landesanstalt für Wald und Forstwirtschaft (LWF) und der Deutschen Gesellschaft für Holzforschung (DGfH) gearbeitet. Dort war er neben mehreren Projekten zur wirtschaftlichen Analyse forstbetrieblicher Fragestellungen u.a. an der Entstehung der Clusterstudie beteiligt und für den Finanzierungsleitfaden FINE verantwortlich. 2011 absolvierte er an der UNI Salzburg eine Weiterbildung zum akademischen Geoinformatiker. Aktuelle Schwerpunkte liegen in der Projektentwicklung und der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere die Pflege der Onlinemedien Homepage und Newsletter. Im Nebenerwerb bewirtschaftet Wolfgang Mai einen forstwirtschaftlichen Betrieb im Naturpark Altmühltal.

 

Cluster-Initiative Forst und Holz in Bayern gGmbH
Hans-Carl-von-Carlowitz-Platz 1
85354 Freising
----------------
Buchenhüll 17
85072 Eichstätt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 8421 936412

Hier finden Sie uns

anfahrtsskizze hintergrund

Wir koordinieren

Logo proHolz Bayern

 

 

Logo komSilva

 

Partnernetzwerke

Logo Regionalinitiativen in Bayern

Wir sind Mitglied bei

Logo Cluster Offensive Bayern

 

Logo go-cluster

 

Logo Cluster Management Excellence

Logo Zentrum Wald Forst Holz Weihenstephan