Kontakt

Kontaktbild
Cluster-Sprecher

Prof. Dr. Hubert Röder ist Leiter des Fachgebiets für die Betriebswirtschaftslehre Nachwachsender Rohstoffe an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf. Mit seinem wissenschaftlichen Werk hat er sich um die analytische Erfassung und Beschreibung der Forst- und Holzwirtschaft mit dem Schwerpunkt Bioenergie verdient gemacht. Seiner Promotion an der LMU München folgten freiberufliche und selbstständige Tätigkeiten in Celle, München und Hannover. Von 2001 bis 2013 war er Senior Consultant bei Pöyry Management Consulting in München und Wien, parallel dazu nahm er Lehraufträge in beiden Städten wahr. Im Oktober 2013 wechselte er an den Standort Straubing der HSWT. Seit November 2016 ist er als Nachfolger von Prof. Dr. Dr. habil. Gerd Wegener gemeinsam mit Xaver Haas Sprecher der Cluster-Initiative Forst und Holz Bayern.

Cluster-Initiative Forst und Holz in Bayern gGmbH
Hans-Carl-von-Carlowitz-Platz 1
85354 Freising
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 8161 7151-49

Hier finden Sie uns

anfahrtsskizze hintergrund

Wir koordinieren

Logo proHolz Bayern

 

 

Logo komSilva

 

Partnernetzwerke

Logo Regionalinitiativen in Bayern

Wir sind Mitglied bei

Logo Cluster Offensive Bayern

 

Logo go-cluster

 

Logo Cluster Management Excellence

Logo Zentrum Wald Forst Holz Weihenstephan

logo VBF Vertreter Bayerischen Forstwirtschaft 2019